© 2017 by INNOWELLE GmbH - All Rights Reserved

Linkedin.png
Xing.png

Deutsche Ingenieurskunst verbunden mit chinesischem Know-how

in Entwicklung und Fertigung der Antriebssystemtechnik:

das ist INNOWELLE!

FIRMENPROFIL

INNOWELLE ist eine deutsche Technologie- und Produktentwicklungs-Gesellschaft, die sich mit Entwicklung, Konstruktion und Bau von Antriebslösungen für den chinesischen Markt der kollaborativen Roboter (cobots) beschäftigt. Wir bauen und testen Prototypen und fertigen Klein-Serien in Deutschland.

Unser Partner für die Lizenzfertigung in China ist einer der weltweit marktführenden Antriebshersteller, Hubei Kofon Transmission Equipment Co. Ltd.. Mit seinen über 500 Mitarbeitern fertigt er unter den Markennamen KOFON in seinen  modernen Produktionsstätten in China qualitativ hochwertige Produkte der Antriebstechik. Im Rahmen unserer chinesischen Partnerschaft sorgen wir für den Know-how-Transfer und die komplette Qualitätssicherung.

German engineering for chinese market

We drive your cobots!

Die Maximierung des Kundennutzens beim Einsatz modernster Antriebstechnologien treibt uns täglich an. Wir sind immer einen Schritt voraus. Schnell und effektiv, flexibel und zuverlässig finden wir die besten mechanischen und mechatronischen Antriebslösungen für unsere Kunden.

Schnell und zuverlässig

Wir sind ein zuverlässiger und starker Partner für unsere Kunden. Durch eine dauerhafte Zusammenarbeit machen wir diese erfolgreicher.

Wertschätzung, Respekt, Offenheit, Transparenz, Verlässlichkeit, Ehrlichkeit und Vertrauen. Diese Werte sind in unserem alltäglichen Handeln fest verankert.

Kunden sind unsere Partner

Zufriedene Kunden und Erfolg des Unternehmen sind nur mit hoch motivierten Mitarbeitern möglich.  Da außerordentliche Leistungen nur in einem außerordentlichen Umfeld entstehen können ist die Vereinbarkeit von Beruf und Familie/Freizeit für uns sehr wichtig.

Motivierte Mitarbeiter

Willkommen im Team!

Ja, INNOWELLE ist ein dynamisches und innovatives Unternehmen. Anstatt jetzt hier aber lange aufzuzählen, was das Besondere an INNOWELLE ist, lassen wir doch einfach unsere Mitarbeiter zu Wort kommen. 

„Ein expandierendes Start-Up mit internationaler Ausrichtung“

„Ich arbeite an spannenden Themen aus dem Bereich der Robotik“

„Die Kombination von unserer Ingenieurskunst mit der chinesischen Umsetzungsgeschwindigkeit ist beeindruckend“

„Als Start-Up haben wir kurze Entscheidungswege“

„Die Ergebnisse meiner Entwicklungsarbeit kann ich anfassen“

„Hier kann ich mich einbringen und Dinge verändern“

„Ich arbeite mit netten, unkomplizierten Leuten zusammen“

Wenn Sie sich vorstellen können, ein Teil unseres Teams zu werden, dann schreiben Sie uns doch einfach eine kurze Mail an bewerbung@innowelle.de 

oder schauen Sie, welche offene Stellen wir aktuell haben.